Hallo! Ich bin Alice. Ich erzähle heute von meinem Praktikum mit Céline, Fotografin in München. Diese Woche habe ich viele Sachen über das Fotografieren gelernt. Man muss viel mit dem Licht und dem Sichtfeld spielen, um ein gelungenes Bild zu haben. Meiner Meinung nach ist die Fotografie nicht nur eine Geschmackssache, sondern auch etwas persönliches und mysteriöses. Hier ein paar meiner Fotos, die ich diese Woche geschossen und als nächstes bearbeitet habe und mir persönlich sehr gefallen.

Diese 6 Fotos habe ich auf dem Viehhof in München am Dienstag geschossen. Ziel war verschiedene Blickwinkel zu finden und verschiedene Kompositionen zu machen.

Hier ein paar Portraits von Céline und meiner Mutter im Studio. Da habe ich gelernt mit dem künstlichen Licht umzugehen.

Hier habe ich meine Freundin fotografiert und ein paar Portraits von ihr gemacht.