Ich freue mich riesig über den Artikel „Wie niedlich! So klappt es mit den Kinderfotos“ , der auf Familista.de letzte Woche erschienen ist.

In dem Artikel, wird über Kinderfotografie und wie man natürliche Bilder erhalten kann gesprochen. Ein paar professionelle Kinderfotografen werden erwähnt, und ich freue mich eine davon zu sein.

Ein Auszug :

Ein weiteres Schmuckstück haben wir auf der Seite von Céline Théret gefunden. Auf theret-photographie.com nimmt uns die Fotografin mit auf eine Reise zwischen Kinderlachen und Alltag. In ihren Aufnahmen scheint es fast so, als würde sie gar nicht ins Geschehen eingreifen, da die Kinder sich so benehmen als wäre sie nicht da – so wirkt es zumindest.

Ganz auf Natürlichkeit setzt auch Céline Théret.

Dadurch entstehen schöne, natürliche und vor allem passende Kinderbilder, die dem Betrachter ein Gefühl von Ungezwungenheit vermitteln – und genau das ist der Grund, warum wir von ihren Bildern so begeistert sind.

Kinderfotografie, Familienfotografie in München und Umgebung

Es gibt übrigens viele andere interessante Artikeln rund um das Kind auf Familista.de, ihr solltet auf alle Fälle die Seite anschauen.